X
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Trommelmähwerk fella 187 h - ErsatzteileTrommelmähwerk fella 187 h - Ersatzteile
erstellt von: die Obercastroper 07.01.2024 11:50
3
die Obercastroper
18.05.2024
244
avatar die Obercastroper
18.05.2024 17:30
Claas Matador Standard 1963 - Kraftstoff ProblemeClaas Matador Standard 1963 - Kraftstoff Probleme
erstellt von: Eckstoas G 18.07.2023 08:34
7
Landmann
25.07.2023
297
avatar Landmann
25.07.2023 08:30
Top-Agrar Praxistest Lemken Karat 9/300UTop-Agrar Praxistest Lemken Karat 9/300U
erstellt von: JD 6400 15.05.2023 13:46
1
Landmann
15.05.2023
366
avatar Landmann
15.05.2023 16:31
Krone steigt ausKrone steigt aus
erstellt von: 533 06.09.2022 09:23
2
844XLa
13.03.2023
567
84 844XLa
13.03.2023 20:08
Claas stoppt die Fertigung von Lade- und Häckseltransportwagen CargosClaas stoppt die Fertigung von Lade- und Häckseltransportwagen Cargos
erstellt von: 533 05.05.2022 09:13
1
844XLa
05.05.2022
592
84 844XLa
05.05.2022 20:16
Erstaunliche Landtechnik im EinsatzErstaunliche Landtechnik im Einsatz
erstellt von: JD 6400 05.05.2022 08:03
0
JD 6400
05.05.2022
446
avatar JD 6400
05.05.2022 08:03
LOF-Anhänger : neue ReifenLOF-Anhänger : neue Reifen
erstellt von: die Obercastroper 24.04.2022 18:50
3
die Obercastroper
29.04.2022
446
avatar die Obercastroper
29.04.2022 14:34
Drainage anlegen | Braucht man dafür eine Genehmigung ?Drainage anlegen | Braucht man dafür eine Genehmigung ?
erstellt von: 533 20.03.2022 18:58
3
Landmann
20.03.2022
671
avatar Landmann
20.03.2022 21:29
FieldBee | Fahrspurassistent für LandmaschinenFieldBee | Fahrspurassistent für Landmaschinen
erstellt von: 533 20.03.2022 12:15
0
533
20.03.2022
517
avatar 533
20.03.2022 12:15
K80 Kugel | Einsatz und Wartung – Tipps für die PraxisK80 Kugel | Einsatz und Wartung – Tipps für die Praxis
erstellt von: Landmann 09.02.2022 09:17
0
Landmann
09.02.2022
577
avatar Landmann
09.02.2022 09:17
Login
Letzte Aktionen im Forum:
forum_message forum_message
Ihc 423 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Kupplung trennt nicht mehr geschrieben.
HalloIch kenne mich nicht gut aus in sowas aber probiere es doch Mal mit einem höherem Gang oder bind in mit einer Kette am Baum an und probiere es ob es sich bei Wiederstand so löst.Mfg
forum_topic forum_topic
Felix hat das Thema IHC 453 Kupplung trennt nicht mehr erstellt
Hallo,hat über den Winter gestanden. Nun ist er bestens angesprungen, aber beim Treten der Kupplung passiert nichts, so dass sich ein Gang nur sehr schwer einlegen lässt und der Traktor auch nicht zum Stehen kommt, wenn ich versuche auszukuppeln.Ich denke, dass die Reibflächen korrodiert oder verkle...
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema CASE 5130 Getriebeleuchte geschrieben.
HalloSchau dir mal diesen Beitrag aus dem geschlossenen CASE-IH Forum an: Maxxum will sich nicht mehr bewegenVielleicht hilft dir das ja weiter....GrußAlfred
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Landmann
13. Agrarfest Gottsbüren
forum_topic forum_topic
UTB 550 hat das Thema CASE 5130 Getriebeleuchte erstellt
Ich habe seit kurzem einen 5130 (Bj.1990), an dem noch Einiges zu machen ist...im warmen Zustand geht die Getriebeleuchte an und er bewegt sich nicht mehr. Wenn ich den Motor dann ausschalte, lässt er sich auch nicht mehr starten, das Startsicherheitsrelais schaltet dann nicht durch. Nach ca 20 Minu...
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Bremslichtschalter geschrieben.
Hallo ErnstIch vermute auch ganz stark, das dein IHC 453 keine Bremslichter hat. Wenn doch, dann ist das ganz leicht zu erkennen, indem du die Lichtkappen der Rücklichter runter nimmst und dort nachsiehst, ob das Rücklicht (also die Birne) einen zweiten Kontakt / Glühfaden hat. Wenn die untere Glühb...
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Landmann
Tag der offenen Tür: 10 Jahre CLAAS Wese...
forum_message forum_message
Ernst und Güldner 1961 haben 2 neue Beiträge im Thema IHC 453 Bremslichtschalter geschrieben.
Hallo zusammen,herzlichen Dank für Euren Beiträge, vielleicht gibt es ja gar keinen Bremslichtschalter. Ich habe den IHC 453 ja erst jetzt gekauft und er ist reparaturbedürftig.Herzliche GrüßeErnst
rating rating
844XLa Gefällt das!
Beitrag: IHC 453 Bremslichtschalter
%usernames% Gefällt das!
rating rating
844XLa Gefällt das!
Beitrag: Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln
%usernames% Gefällt das!
forum_message forum_message
IHC Klaus hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Bremslichtschalter geschrieben.
Hallo ErnstDein Schlepper wird original gar keine Bremsleuchten haben. Da dein Schlepper Baujahr 73 ist und auch betriebsbedingt nicht schneller wie 25kmh fährt braucht er per Gesetz keine Bremsleuchten.
forum_message forum_message
die Obercastroper hat einen neuen Beitrag im Thema Trommelmähwerk fella 187 h - Ersatzteile geschrieben.
Hallo,die Saison beginnt bei uns in Kürze . Da mein Fendt aktuell Probleme mit der Einspritzpunpe hat, muss ich das Mähwerk umbauen. Leider gibt die bEdinungnsanleitung nicht her, wie ich die Schwerspannstifte aus den Unterlenkerbolzen bekomme, um sie umzustecken.Hat da jemand eine Idee, wie das geht?
forum_topic forum_topic
Servus!Vllt möchte mir hier jemand weiterhelfen.Mein Ares nimmt (überwiegend warm) beim Hochschalten die 2. Lastschaltstufe nicht. Beim Runterschalten bisher immer.Im Display wird immer angezeigt, was gewählt wurde - ob er sie einlegt oder nicht.Kurz meldete er jetzt auch den Fehler: "Schmierung Hin...
forum_topic forum_topic
Ernst hat das Thema IHC 453 Bremslichtschalter erstellt
Hallo zusammen,an meinem IHC 453 funktionieren beide Bremsleuchten nicht. Ich vermute, der Bremslichtschalter ist defekt. Kann mir jemand sagen, wo der Bremslichtschalter sitzt und kann man den selbst reparieren/austauschen?Danke für Eure Antworten.Herzliche GrüßeErnst
forum_message forum_message
Ernst hat einen neuen Beitrag im Thema Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln geschrieben.
Hallo Holger,herzlichen Dank für die Mitteilung und ein extra Dankeschön für die schnelle Antwort.Herzliche GrüßeErnst
forum_message forum_message
844XLa hat einen neuen Beitrag im Thema Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln geschrieben.
Hallo Ernst,der 453 ist 1973 gebaut worden. Holger
forum_topic forum_topic
Ernst hat das Thema Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln erstellt
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, inwieweit man das Baujahr aus der Fahrgestellnummer ermitteln kann? Es handelt sich um einen IHC 453, Fahrgestellnummer D010003D007717.Herzliche GrüßeErnst
forum_message forum_message
Esra hat einen neuen Beitrag im Thema Forschung über die Digitalisierung auf dem Land geschrieben.
Hallo! Ich hatte zuvor meine erste Studie im Forum reingestellt und wollte mich nochmal bedanken für die ganze freundliche Mithilfe. Ich mache gerade meine letzte Folgestudie und suche nach Personen für meine Umfrage. Ich schreibe euch, da es mir leider ziemlich schwer fällt Teilnehmer aus dem Land...
forum_topic forum_topic
SpareParts hat das Thema Ersatzteile Umfrage: Eure Erfahrungen sind gefragt! erstellt
Liebe Community,ich heiße Melissa und studiere BWL. Im Rahmen einer Projektarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Ersatzteilversorgung und möchte euch, da ihr die perfekte Zielgruppe seid, um eure Erfahrungen bitten.Hast du schon einmal verzweifelt nach einem Ersatzteil gesucht, um ein Fahrzeug/G...
forum_message forum_message
Karli hat einen neuen Beitrag im Thema Claas Elios 210 (75PS) Heckhydraulik ohne Funktion! geschrieben.
seh schon, dann muß ich wohl die Fahrt in die Werkstatt antreten! Gestänge ist i.O. Drehregler in allen Positionen ausprobiert, parallel eine Palette Steine auf die Unterlenker mit dem Stapler gestellt. Keine Anzeige in der Armatur! Unterlenker bewegen sich keinen Muks! Danke für Eure Antworten! VG ...
forum_message forum_message
So neue Batterie eingebaut.Piepsen nach abschalten ist noch existent. (Hört irgendwann auf)Getriebefehler kann ich erst feststellen wenn dieser sporadisch wieder auftritt.LG Christian
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% Gefällt das!
forum_message forum_message
So die Batterie hat 11,9V das ist wirklich was wenig. Habe mir eine neue Batterie bestellt. Im Fahrbetrieb sind es aber 13,x V und dann gibt es auch kein Piepsen mehr. Jedoch das Hauptproblem mit dem Getriebe besteht natürlich nur dann, wenn der Traktor an ist und man losfahren will. Ein Freund sagt...
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
844XLa hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% Gefällt das!
rsummary rsummary
Eifelchris hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% Gefällt das!
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
2 Aktive User
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherrekord
97 Benutzer gleichzeitig online (15.01.2024 02:45)

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 152 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 307
Beiträge 609
Mitglieder 194