X

Claas stoppt die Fertigung von Lade- und Häckseltransportwagen Cargos

05.05.2022 09:13
avatar  533
#1 Claas stoppt die Fertigung von Lade- und Häckseltransportwagen Cargos
avatar
533
Praktikant

Hallo Landtechnik- und CLAAS-Freunde

Die Firma CLAAS stellt die Produktion der Cargos Lade- und Häckslertransportwagen ein. Der Kunden- und Ersatzteilservice bleibt aber weiter erhalten.

Die Bewegründe und weitere Infos zum Nachlesen findest du hier: Claas stoppt die Fertigung von Lade- und Häckseltransportwagen Cargos


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2022 20:16
avatar  844XLa
#2 RE: Claas stoppt die Fertigung von Lade- und Häckseltransportwagen Cargos
84
Praktikant

Hallo,
im letzten Test der Profi hat der Cargos zwar durchschnittlich abgeschnitten, aber andere Hersteller sind besser oder billiger. Der Cargos war auch selbst laut Aussage eines Claas-Händlers nie der Renner oder Verkaufsschlager. Produkte anderer Hersteller ( Krone, Schuitemaker, Bergmann, Joskin etc. sind den Cargos einfach vom Preis oder der Leistung her überlegen.
Wenn Claas die Produktionsfläche gewinnbringender nutzen kann, indem Häckslervorsätze gebaut werden, habe ich vollstes Verständnis.

Holger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!