X
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Krone-FarbenKrone-Farben
erstellt von: Hanselmann 24.10.2023 12:25
2
844XLa
25.10.2023
202
84 844XLa
25.10.2023 21:10
Login
Letzte Aktionen im Forum:
forum_message forum_message
So neue Batterie eingebaut.Piepsen nach abschalten ist noch existent. (Hört irgendwann auf)Getriebefehler kann ich erst feststellen wenn dieser sporadisch wieder auftritt.LG Christian
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% Gefällt das!
forum_message forum_message
So die Batterie hat 11,9V das ist wirklich was wenig. Habe mir eine neue Batterie bestellt. Im Fahrbetrieb sind es aber 13,x V und dann gibt es auch kein Piepsen mehr. Jedoch das Hauptproblem mit dem Getriebe besteht natürlich nur dann, wenn der Traktor an ist und man losfahren will. Ein Freund sagt...
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Eifelchris und Landmann haben 2 neue Beiträge im Thema Case mxm 155 pro kann manchmal nicht losfahren, Display Gangschaltung Alarm geschrieben.
Hi danke für deine Antwort. Den Schlepper habe ich bei einen Händler gekauft ohne Garantie. Er hat alles gewartet (Filter Öle Abschmieren) habe den Traktor ein knappes Jahr aber der Fehler ist in der Woche aufgetreten als ich ihn bekommen habe. Die Batterie hat ihr alter sicherlich. Aber auch währen...
forum_topic forum_topic
Guten Tag zusammen,ich habe mir gebraucht einen Case MXM 155 pro gegönnt, der leider sporadisch einen Fehler macht, welchen ich in diesem Video mal gefilmt habe. https://youtu.be/a_54U0BMYuIEin vor oder Zurückfahren ist nicht möglich. Man muss ein paar mal den Traktor an und ausmachen und beten das ...
forum_message forum_message
Landmann, IHC Klaus und Karli haben 3 neue Beiträge im Thema Claas Elios 210 (75PS) Heckhydraulik ohne Funktion! geschrieben.
Zitat von Karli im Beitrag #3ich hätte jetzt vermutet das ganze System funktioniert ohne Elektronik, sondern rein mechanisch!Hatte gedacht, das dein Claas Elios schon mehr "Klimbim" an Bord hat bezügl. Heckhydraulik. Aber wie ich gerade gesehen habe, hat er die Heckhydraulik noch fein mechanisch. Ic...
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema Claas Elios 210 (75PS) Heckhydraulik ohne Funktion! geschrieben.
HalloDas geschilderte Problem kann viele Ursachen haben. Eventuell Sicherung defekt, Kabelbruch, elektrische Steckverbindung lose/defekt. Schlimmstenfalls ist eventuell eine Steuerplatine defekt. Ich würde aber erstmal die Sicherungen prüfen. Ist das Problem denn plötzlich aufgetreten ? War eventuel...
forum_topic forum_topic
Servus, habe besagten Trakor Bj. 2022 mit dem aktuellem Problem das sich dei Heckhydraulik nicht mehr bedienen läßt. Sprich sie ist ganz oben und läßt sich auch nicht mit großem Gewicht nicht nach unten drücken! Beide Hebel sind natürlich unten und das "goldene" Stellrad am Heck in allen Stellungen ...
forum_message forum_message
KlausO hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader-Konsolenbau CASE4210 geschrieben.
Hallo.Habe mittlerweile einen gebrauchten Stoll Robust gekauft und eine Konsole von einem MF.Ich werde im nächsten Schritt an das Umschweißen gehen. Ein paar Tips habe ich schon von einem Bekannten bekommen, aber Bilder von den Anschraubpunkten fehlen leider noch.
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von JD 6400
15. Oldtimertreffen der Schlepperfreunde...
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von JD 6400
Lanz-Bulldog-Treffen am 9 Mai 2024 in Br...
rating rating
Güldner 1961 Gefällt das!
Beitrag: Deutz-Fahr: Die grünen Helden
%usernames% Gefällt das!
rating rating
CCD Gefällt das!
Beitrag: Deutz-Fahr: Die grünen Helden
%usernames% Gefällt das!
forum_topic forum_topic
Landmann hat das Thema Deutz-Fahr: Die grünen Helden erstellt
Moin LeuteHier ein interessanter Film (Dokumentation) zu Deutz-Fahr Schleppern der neueren Modellreihen.
forum_topic forum_topic
Moin,ich bin Modellbauer und möchte als nächsten die John Deere Modelle 2850, 3650, 4055 im Maßstab 1/87 nachbauen.Dafür benötige ich Maße der Motorhauben– Wie lang ist die Motorhaube– Wie hoch ist die Motorhaube– Wie breit ist die MotorhaubeIch würde mich über antworten von euch sehr freuen.Gruß Jenne
rating rating
Güldner 1961 Gefällt das!
Beitrag: Grüße aus Österreich
%usernames% Gefällt das!
rating rating
Güldner 1961 Gefällt das!
Beitrag: Traktoren bei euch am Betrieb.
%usernames% Gefällt das!
forum_message forum_message
Farmall75a hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus Österreich geschrieben.
Mag mich keiner hier begrüßen?
rating rating
844XLa Gefällt das!
Beitrag: Grüße aus Österreich
%usernames% Gefällt das!
forum_topic forum_topic
Farmall75a hat das Thema Grüße aus Österreich erstellt
Ich bin David, bin Grünflächenbetreuer bei der Gemeinde. Ich hab einen Farmall 75A für 350 m2 Acker auf dem ich seit 2023 viel verschiedenes versuche wie Wintergemüse aber auch, Zucchini,, Zuckererbsen (das erste mal 2024) Melanzzani und mehr noch. [[File:Farmall.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Farmall75a hat das Thema Grüße aus Österreich erstellt
Ich bin Davin, bin Grünflächenbetreuer bei der Gemeinde. Ich hab einen Farmall 75A für 350 m2 Acker auf dem ich seit 2023 viel verschiedenes versuche wie Wintergemüse aber auch, Zucchini,, Zuckererbsen (das erste mal 2024) Melanzzani und mehr noch. [[File:Farmall.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Farmall75a hat das Thema Traktoren bei euch am Betrieb. erstellt
Was habt ihr für Traktoren am Betrieb? Landwirte wo ich viel helfe Steyr 9094, Steyr CVT 170, Steyr CVT mit 270 PS(kein Bild) John Deere 6125, Case 1455 XL, Claas Lexion 450 5,40 Klappschneidwerk. (Bearbeitet)[19:04]
forum_topic forum_topic
Hallo! :DMein Name ist Esra und ich studiere Technik-Kommunikation mit dem Schwerpunkt Informatik an der RWTH Aachen. Vielen Dank, dass ich hier Teil der Community sein darf, auch wenn ich aus der Stadt bin ^^. Aber ich interessiere mich ebenfalls für das Landleben und finde die Idee toll, dass man ...
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema Beiträge löschen ? geschrieben.
Hallo @Wesseler1950 Beiträge lassen sich leider von Mitgliedern nicht direkt löschen. Dies muß der Admin oder ein Moderator vornehmen.Falls du einen Beitrag gelöscht haben möchtest, wende ich per PN über folgenden Link an mich: @Landmann Schreibe mir in der PN bitte genau -am besten mit Link zum Bei...
forum_topic forum_topic
Wesseler1950 hat das Thema Beiträge löschen ? erstellt
... wie kann ich eingene Beiträge nach Erledigung löschen ?
rsummary rsummary
Eifelchris hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% Gefällt das!
rsummary rsummary
Güldner 1961 und CCD haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% Gefällt das!
rsummary rsummary
Güldner 1961 hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% Gefällt das!
Wer ist Online?
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
13 Aktive User
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Besucherrekord
97 Benutzer gleichzeitig online (15.01.2024 02:45)

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 301
Beiträge 592
Mitglieder 164