X

Restauration FENDT Farmer 309 LSA / FWA 186 - BJ 1988

27.01.2022 17:18 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 17:20)
#1 Restauration FENDT Farmer 309 LSA / FWA 186 - BJ 1988
avatar
Praktikant

Servus,

Im Mai 2020 hab ich unseren FENDT Farmer 309 LSA der seit 1988 bei uns zuerst bis 2006 in der Landwirtschaft und seit 2006 bis heute bei uns im Forst im Einsatz ist.

Mit 11.200 Stunden hat er schon ordentlich ARBEIT geleistet und hat natürlich seine Gebrauchsspuren....

Also habe ich im Mai 2020 angefangen Ihn technisch und optisch wieder auf Vordermann zu bringen.

Auf meiner Webseite hab ich dazu einen Post mit Info´s und Bildern in Zeitsprüngen erstellt.

Mag jetzt hier nicht unnötig WebSpace verballern, also wer mag kann sich das gerne mal anschauen und hier ein Feedback geben, würde mich freuen

Link -) https://www.hf-plotter-schmiede.de/techn...farmer-309-lsa/

Mit freundlichem Gruß
Stephan aus Seeon am Chiemsee

FORSTWIRTSCHAFT / KFZ & LANDMASCHINEN TECHNIC / FOLIENBESCHRIFTUNG & DESIGN Schaut doch mal vorbei auf: https://www.hf-plotter-schmiede.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 21:33
#2 RE: Restauration FENDT Farmer 309 LSA / FWA 186 - BJ 1988
avatar
Admin Profi

Hallo Stephan

WOW
Da hast du ja ganze Arbeit geleistet. Respekt !!!! Der sieht ja wieder 1.Sahne aus !! Wo kann ich mir den abholen, da ich noch wohl Ersatz für meinen DX 3.90 suche Aber der Gebrauchtmaschinen Sektor ist ja aktuell nicht mehr zu bezahlen. Da werden Gelder verlangt, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln muss.

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 05:10
#3 RE: Restauration FENDT Farmer 309 LSA / FWA 186 - BJ 1988
avatar
Praktikant

Hallo Alfred,

DANKE, war ein Stück Arbeit, die sich aber meiner Meinung nach gelohnt hat !

Der Gebrauchtsektor ist wirklich ABARTIG was da teilweise für Schrott verlangt wird.

Das war auch ein Grund warum ich alles selber mache und so wie es irgendwie geht erhalte...

Mit freundlichem Gruß
Stephan aus Seeon am Chiemsee

FORSTWIRTSCHAFT / KFZ & LANDMASCHINEN TECHNIC / FOLIENBESCHRIFTUNG & DESIGN Schaut doch mal vorbei auf: https://www.hf-plotter-schmiede.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 08:28
avatar  JD 6400
#4 RE: Restauration FENDT Farmer 309 LSA / FWA 186 - BJ 1988
avatar
Lehrling

Zitat von Farmer309LSA im Beitrag #3
Der Gebrauchtsektor ist wirklich ABARTIG was da teilweise für Schrott verlangt wird.


Moin
Ja, das ist wohl so, leider.... Aber geh mal zum Händler und geb da was in Zahlung. Dann ist dein Kram nichts wert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!