X

Grüße aus dem Hochschwarzwald

07.03.2022 06:45
#1 Grüße aus dem Hochschwarzwald
Mb
Öfter´s hier

Servus ich bin der Jan 42 Jahre und komme aus dem Hochschwarzwald, und habe ein paar Hektar wo ich nebenher noch bewirtschafte, wegen der teilweisen sehr steilen Hänge kommen zum beweiden 10 Ziegen zum Einsatz.

Zum Einsatz kommen durchweg Maschinen aus den 70er und 80er Jahren zum arbeiten die natürlich alle selber repariert, gewartet und teilweise auch selber gebaut sind.

Grüße Jan

Nicht ärgern, nur wundern

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 12:20
#2 RE: Grüße aus dem Hochschwarzwald
avatar
Admin Profi

Hallo Jan

Herzlich willkommen im Land-Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und danke für die Vorstellung.

Wenn du ein paar Bilder von deinen Maschinen im Einsatz oder von deinen Reparaturen und Eigenbauten hast, dann gern hier und/oder in der Galerie hochladen.

Für Eigenbauten könnte man auch einen separaten Beitrag im Forum erstellen.

Wir freuen uns über deine Beiträge und Bilder.

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 17:48
#3 RE: Grüße aus dem Hochschwarzwald
Mb
Öfter´s hier

Danke Alfred, für die Begrüßung ich werd noch den ein oder anderen Beitrag und Bilder hier posten.

Grüße Jan

Nicht ärgern, nur wundern

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2022 19:48
#4 RE: Grüße aus dem Hochschwarzwald
avatar
Praktikant

Servus und herzlich willkommen hier im FORUM :-)

Mit freundlichem Gruß
Stephan aus Seeon am Chiemsee

FORSTWIRTSCHAFT / KFZ & LANDMASCHINEN TECHNIC / FOLIENBESCHRIFTUNG & DESIGN Schaut doch mal vorbei auf: https://www.hf-plotter-schmiede.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!