X

Ukraine-Krieg: Spendenaufruf von RTL "Wir helfen Kinder"

28.02.2022 20:19
avatar  533
#1 Ukraine-Krieg: Spendenaufruf von RTL "Wir helfen Kinder"
avatar
533
Praktikant



Hallo
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier erstelle, aber ich denke das wir so den Kindern und Menschen in der Ukraine helfen können und auch sollen, um so den Kindern, Jugendlichen und Müttern in der Ukraine zu helfen.

Weitere Infos findet ihr auch hier: Ukraine - RTL Spendenmarathon

Wer helfen will und möchte, der kann auch per SMS mit dem Stichwort UKRAINE an die 44844 automatisch einen Spendenbeitrag von 10,-- € pro SMS (zuzügl. Versandkosten für die SMS) an RTL spenden (siehe auch Link oben).

Jede Spende hilft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!