X

CORONA | Ende der Winterruhe in Sicht – schrittweise Lockerungen auch in Niedersachsen

16.02.2022 22:18
#1 CORONA | Ende der Winterruhe in Sicht – schrittweise Lockerungen auch in Niedersachsen
avatar
Admin Profi

Hallo

Hier eine Pressemitteilung (Stand: 16.02.2022) von Ministerpräsident Weil bezügl. Lockerungen der Coronamaßnahmen in den nächsten Wochen: Schrittweise Corona-Lockerungen auch in Niedersachsen

Trotzdem sollten wir uns auch weiterhin alle ein wenig zurückhalten, auch wenn es allen (mich eingeschlossen) sehr schwer fällt.
Ich persönlich bin mit meinem Vorsichtig sein in der ganzen Coronazeit sehr gut gefahren und hoffe, das bleibt auch noch lange so.... 💪

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!