X

YouTuber Sibbershusum | Der NDR war zu Besuch

15.02.2022 20:17
#1 YouTuber Sibbershusum | Der NDR war zu Besuch
avatar
Admin Profi

Hallo

An dieser Stelle möchte ich euch auf den YouTuber Sibbershusum aufmerksam machen, falls ich ihn noch nicht kennt. Stefan Hansen (Sibbershusum) betreibt eine Landwirtschaft mit ca. 70 ha Ackerland und ca. 30 ha Weide in Schleswig-Holstein an der dänischen Grenze. Ist ganz interessant, was er da so alles macht und Betreibt um von der Landwirtschaft zu leben.

Er hat aktuell über 88.000 Abonnenten und macht so 2 bis 3x vLog´s pro Woche. Jetzt ich auch wohl der NDR auf ihn aufmerksam geworden und hat eine Reportage von seinem Hof und seiner Arbeit gemacht, die ihr euch hier ansehen könnt: Der NDR war zu Besuch

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!