X

XXL-Ernte in Russland | Ein deutscher auf über 6000 Hektar Acker

13.02.2022 21:05 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2022 20:27)
#1 XXL-Ernte in Russland | Ein deutscher auf über 6000 Hektar Acker
avatar
Admin

Hallo

Hier noch eine tolle Reportage des BR über einen Deutschen, der nach Russland ging um dort seinen Traum zu leben (siehe auch Beitrag 500 Kühe melken in Russland).
Also vor solchen Leuten ziehe ich ja meinen Hut. Wahnsinn !!
Schaut euch das bitte mal an

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 14€
308%