X

Das bin ich - Der Landmann aus dem schönen LK- Emsland

07.01.2022 13:50
#1 Das bin ich - Der Landmann aus dem schönen LK- Emsland
avatar
Admin Profi

Hallo

Ich heiße Alfred Dreyer, bin 53 Jahre jung und komme aus 49716 Meppen im Landkreis Emsland (Niedersachsen) und der Admin des neu eingerichteten Land-Forum.

Hauptberuflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig und bewirtschafte ca. 22 ha Ackerbau im Nebenerwerb (hauptsächlich Mais und Getreide).
Habe ein wenig in meinen alten Bildern gekramt und dabei noch ein paar alte Aufnahmen von meinem Elternhaus gefunden, dich ich schon mal in die Bildergalerie hochgeladen habe.

Wer Fragen zum Forum hat, der kann gern hier was schreiben oder mich per PN über diesen Link anschreiben: @Landmann

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!