X

YouTube-Kanal für´s Forum wurde eingerichtet 🏳

02.02.2022 10:21
#1 YouTube-Kanal für´s Forum wurde eingerichtet 🏳
avatar
Admin

Hallo Forum-Freunde

Ich habe mich dazu entschlossen, dem Land-Forum einen eigenen YouTube-Kanal hinzuzufügen. Somit haben registrierte Mitglieder jetzt die Möglichkeit ihre Videos über den Forum-Kanal mit uns zu teilen.

Der Forum-Kanal ist für User des Forum gedacht, die keinen eigenen Kanal haben.
Ist aber auch für User gedacht, die schon einen Youtube-Kanal haben, ihre Videos aber zusätzlich über den Forum-Kanal mit uns teilen möchten.

Wichtige Info bezügl. Zugangsdaten zum Video hochladen:
Um dort Videos über das Forum hochzuladen benötigt ihr den Benutzernamen und das Passwort. Diese bekommt ihr von mir per PN über folgenden Link:
@Landmann
Als Betreff gebt bitte das Stichwort "YouTube-Kanal" an.

Hier der Link zum YouTube-Kanal des Forum: Land-Forum auf YouTube

Wer also Interesse hat dort seine Videos hochzuladen, der kann sich gern per PN bei mir melden. Wäre schön, wenn wir dort eine interessante Sammlung an Videos zusammenbekommen.



Regelwerk zum hochladen von Videos auf den Forum-Kanal die leider sein müssen:
  • Ladet dort bitte nur eigene Videos hoch. Bitte keine Videos von dritten Personen !
  • Videos mit pornografischem, gewaltverherlichendem oder sonstigen Inhalten (die gegen die guten Sitten verstoßen) sind dort nicht gestattet ! Entsprechende Videos werden von mir umgehend gelöscht und der entsprechende User wird aus dem Forum entfernt.
  • Jeder User der dort Videos hochlädt ist für den Inhalt selbst verantwortlich.

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 14€
308%