X

Fahr KM 20

24.01.2022 17:55
#1 Fahr KM 20
Praktikant

Hallo Zusammen,

ich suche eine Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste für das Fahr Mähwerk KM 20.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 22:19
avatar  533
#2 RE: Fahr KM 20
avatar
533
Praktikant

Hallo

Das wird schwierig, aber ich drücke dir die Daumen, das sich jemand meldet. Falls nicht dann hätte ich ggf. hier was passendes gefunden:

Betriebsanleitung KM 20 / KM 22
Werkstatthandbuch, DIN-A4, 46 Seiten für Deutz-Trommelmähwerk KM 20


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 16:32
#3 RE: Fahr KM 20
avatar
Praktikant

Servus Jürgen

Schau mal hier, vieleicht können die Dir weiterhelfen, ist ein Museum -) https://agrargeschichte.museum-digital.d...bjekt&oges=1443

Mit freundlichem Gruß
Stephan aus Seeon am Chiemsee

FORSTWIRTSCHAFT / KFZ & LANDMASCHINEN TECHNIC / FOLIENBESCHRIFTUNG & DESIGN Schaut doch mal vorbei auf: https://www.hf-plotter-schmiede.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 20:19 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 20:20)
#4 RE: Fahr KM 20
Praktikant

Hallo Stephan,

danke für den Tip.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!