X

Wie nutzt ihr das Forum?

24.01.2022 16:00
#1 Wie nutzt ihr das Forum?
Praktikant

Hallo Zusammen,

wie nutzt ihr das Forum? Per PC/Laptop oder per Handy/ Tablet.?

Ich nute es per Laptop.

Gruß JürgenKerp


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 16:05
#2 RE: Wie nutzt ihr das Forum?
avatar
Admin Profi

Hallo Jürgen

Gute Frage. Also ich nutzte das Forum fast ausschließlich mit dem Laptop und zusätzlichem 24Zoll Monitor.
Hin und wieder auch mit dem Handy im Hochformat, aber da hab ich irgendwie oft zu dicke Wurstfinger

Bin mal auf die Antworten der anderen gespannt.

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 16:10
#3 RE: Wie nutzt ihr das Forum?
avatar
Praktikant

Servus zusammen,

Ich nutze das Forum am Desktop Rechner und in der Werkstatt am Notebook.

Wenn es schnell gehen muss oder als Bettlektüre auch per Smartphone, das funkt auch SUPER :-)

Mit freundlichem Gruß
Stephan aus Seeon am Chiemsee

FORSTWIRTSCHAFT / KFZ & LANDMASCHINEN TECHNIC / FOLIENBESCHRIFTUNG & DESIGN Schaut doch mal vorbei auf: https://www.hf-plotter-schmiede.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 21:42
avatar  844XLa
#4 RE: Wie nutzt ihr das Forum?
84
Praktikant

Hallo,
bedingt durch meine Außendiensttätigkeit und das Hotelleben eigentlich zum Zeitvertreib ausschließlich auf dem Smartphone.
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!