X

Neuer Moderator im Bereich Land- & Hoftechnik

23.01.2022 14:18
#1 Neuer Moderator im Bereich Land- & Hoftechnik
avatar
Admin Profi

Hallo

An dieser Stelle möchte ich den neuen Moderator Farmer309LSA (Stephan) für den Bereich Land- & Hoftechnik herzlich begrüßen.

Auch wenn das Forum noch so gut wie neu und in den Kinderschuhen steckt, so habe ich mich dazu entschlossen den obigen Bereich vorab schon mal mit einem Moderator zu besetzen.

Hallo @Farmer309LSA (Stephan) 🙋‍♂️
Herzlich Willkommen im Team 🥂🍾 Schön das du dabei bist und uns mit deinem Wissen unterstüzt.

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 14:25
#2 RE: Neuer Moderator im Bereich Land- & Hoftechnik
avatar
Praktikant

Hallo Alfred und VIELEN DANK für das Vertrauen

Werde mein bestes geben, das hier jedem geholfen wird !

Dazu möchte anmerken, was dieses Forum zu etwas besonderem macht, es ist eben NICHT Typen spezifisch, sondern hier gibt es in der gesamten Bandbreite der Land & Forstwirtschaft Themen und es ist wie ich persönlich finde ein Stück familiär

Mit freundlichem Gruß
Stephan aus Seeon am Chiemsee

FORSTWIRTSCHAFT / KFZ & LANDMASCHINEN TECHNIC / FOLIENBESCHRIFTUNG & DESIGN Schaut doch mal vorbei auf: https://www.hf-plotter-schmiede.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!