X

Folienbeschriftungen für Landmaschinen

22.01.2022 09:15
#1 Folienbeschriftungen für Landmaschinen
avatar
Praktikant

Servus,

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Folienbeschriftung & Design speziell für Landmaschinen und Anbaugeräte.

Typenbezeichnungen / Hersteller Logos / Geschwindigkeitsschilder / Sicherheitsschilder / Zapfwellen Skalen / Bedienbeschriftungen
Logos von Verbänden und Vereinigungen wie dem LSV oder Maschinenring haben wir ebenfalls.
Entwürfe für Logos von Lohnunternehmen mit Adresse und Telefonnummer, alles nach Wunsch und Vorstellung.
Sonderanfertigungen auf Anfrage sind kein Problem.

Wir können im Moment in einer Höhe vom 30 cm x 5 Meter Länge Folien schneiden.
Die Folien diie wir verwenden, sind für den Kfz Aussenbereich, Öl / Wasser / Schmutz / Dampfstrahler sind kein Problem für die Folien.

Wir haben einen kleinen Onlineshop in dem schon etwas vom Hersteller FENDT gelistet ist, möchten aber gerne auf andere Hersteller erweitern.

Für Eure Wünsche benötigen wir ein gutes Foto und die Abmessungen in Länge x Höhe per PN oder E-Mail

Der Link zu Shop -) Holzen-Forst Plotter Schmiede

E-Mail: holzen-forst@web.de

Im Anhang ein paar Beispiele von dem was wir so machen.

Was ich zum Schluss noch anmerken möchte und mir WICHTIG ist, es geht hier nicht um das große Geld verdienen, sondern um den Spaß an der Sache und die Unterstützung der Gemeinschaft hier im Forum !

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!