X

Werkstatt Ausstattung

21.01.2022 17:01
#1 Werkstatt Ausstattung
avatar
Praktikant

Servus,

Ich greif hier jetzt mal das Thema Werkstatt & Werkstattausstattung auf...

Ich hab im April 2020 angefangen bei uns auf dem Hof eine neue Werkstatt einzurichten.
Hab mir viele Gedanken gemacht, was ist sinnvoll und was nicht, wobei man sagen muss, Werkzeug kann man nie genug haben.

Als erstes war ein Regalsystem an der Reihe, gefolgt von einer 4t - 2 Säulen Hebebühne.
Der vorhandene Kompressor wurd um einen Tank und Wartungseinheit erweitert.

Dazu kam dann jede Menge an Handwerkzeug und Ersatzteilen.

Die Messer Griesheim Schere durchte auch nicht fehlen.

Zum guten Schluss kann ein Werkzeug Turm mit L.Boxxen von Bosch in Blau dazu (Akkuschrauber/Flex/Kreissäge/Oberfräse/MultiCutter ect.)

Bilder findet Ihr im Anhang

PS: Eine Werkstatt wir NIE fertig !

Mit freundlichem Gruß
Stephan aus Seeon am Chiemsee

FORSTWIRTSCHAFT / KFZ & LANDMASCHINEN TECHNIC / FOLIENBESCHRIFTUNG & DESIGN Schaut doch mal vorbei auf: https://www.hf-plotter-schmiede.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!