X

Beiträge löschen ?

08.03.2024 15:57
#1 Beiträge löschen ?
We
Öfter´s hier

... wie kann ich eingene Beiträge nach Erledigung löschen ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2024 17:14
#2 RE: Beiträge löschen ?
avatar
Admin Profi

Hallo @Wesseler1950

Beiträge lassen sich leider von Mitgliedern nicht direkt löschen. Dies muß der Admin oder ein Moderator vornehmen.

Falls du einen Beitrag gelöscht haben möchtest, wende ich per PN über folgenden Link an mich: @Landmann
Schreibe mir in der PN bitte genau -am besten mit Link zum Beitrag- was du dort gelöscht haben möchtest.

Lieben Gruß
Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!