X

Frontlader-Konsolenbau CASE4210

01.01.2024 21:50
avatar  KlausO
#1 Frontlader-Konsolenbau CASE4210
Kl
Öfter´s hier

Ich möchte an meinen CASE 4210 einen gebrauchten Frontlader anbauen.
Gedacht habe ich so an einen Stoll FS30 o.ä.
Da man passende Anbaukonsolen nur schwer bezahlbar beschaffen kann, wird es auf einen Eigenbau rauslaufen.
Die Fanghaken sind ja eher zu bekommen.
Hat jemand von euch einen 42xx mit Frontlader und kann mir Bilder der Anschraubpunkte schicken?
Oder gibt es dazu technische Zeichnungen?

Welche Frontladertypen habt ihr an an euren 42xx verbaut?

Danke und viele Grüße
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 01:41
#2 RE: Frontlader-Konsolenbau CASE4210
avatar
Admin Profi

Hallo Klaus
Vielen Dank für deine Frage. Ich glaube, das wird schwer hier jemanden zu finden, der dir passende Bilder dazu liefern kann, da das Land-Forum aktuell noch nicht so viele aktive Mitglieder hat. Hoffe aber, das jemand hier weiterhelfen kann.

Die 3200/4200er-Serie ist auch nicht allzu stark vertreten, sodass die Suche nach einem passenden Frontlader schwer werden könnte. Oder hast du schon was Passendes gefunden ?
Falls nicht, dann drücke ich dir die Daumen, das du was Passendes findest.

Gruß
Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2024 01:51
avatar  JD 6400
#3 RE: Frontlader-Konsolenbau CASE4210
avatar
Lehrling

Hallo
Da ist mir Landmann mit seiner Antwort zuvor gekommen...

Wenn du noch nichts gebrauchtes gefunden hast... Wie wäre es denn mit einem neuen Frontlader von HYDROMETAL ? Die bieten dir -so wie man schon öfters gelesen hat- gute Technik zu einem günstigen Preis.

Ich hab da mal ein wenig geschaut und den AT20 rausgesucht (der für Schlepper von 65-100 PS ausgelegt ist).
Schau mal hier: AT20 von Hydrometal
Ein Kontaktformular zu einem Deutschen Händler findest du hier: Kontakt
In der Anlage unten findest du auch eine Übersicht zu den CASE-IH Modellreihen, wo auch dein CASE-IH 4210 aufgelistet ist.

Halte uns auf dem laufenden. Das könnte ein spannender Beitrag werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!