X

Servus aus Seeon am Chiemsee

21.01.2022 10:40
#1 Servus aus Seeon am Chiemsee
avatar
Praktikant

DANKE für die Aufnahme hier im Forum, ich freue mich auf einen interessanten Austausch

Ich bin der Stephan, 48 Jahre alt und Forstwirt im Nebenerwerb.

Wir haben Forst mit einer größe von ca. 9Ha den wir komplett selber bewirtschaften.

In unserer Bertiebseigenen Werkstatt schrauben wir zu 90% alles selber.

Unser Hobby ist die Folienbeschriftung & Design speziell für Landmaschinen.

Bleibt gesund

Mit freundlichem Gruß
Stephan aus Seeon am Chiemsee

FORSTWIRTSCHAFT / KFZ & LANDMASCHINEN TECHNIC / FOLIENBESCHRIFTUNG & DESIGN Schaut doch mal vorbei auf: https://www.hf-plotter-schmiede.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2022 11:31
#2 RE: Servus aus Seeon am Chiemsee
avatar
Admin Profi

Hallo Stephan

Danke für deine Vorstellung und ein Herzlich Willkommen im Forum. 🙋‍♂️
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich schon im Newsletter des Forum (bekomme ich per Mail) gesehen habe, hast du schon ein paar schöne Bilder in der Galerie hochgeladen (siehe Bildverlinkung zur Galerie in der Anlage).

Schön das ihr auch so gut wie alles selber fertig macht, wo man viel viel Geld einsparen kann. Da habe ich leider nicht mehr die Zeit dazu und lasse so gut wie alles in einer Werkstatt machen.
Das mit den Folien find ich gut. Was genau für Folienbeschriftung machst du ? Hast du mal ein paar Beispielbilder für uns.
Ich persönlich mache mir (bis zum DIN-A4 Format mittels Laserdrucker und selbstklebender Outdoorfolie) auch oft selbst. Klappt sehr gut und übersteht sogar Hochdruckreiniger und Sonneneinstrahlung sehr sehr gut.

Freue mich schon über weitere Beiträge und Bilder von dir. Aktuell ist das Forum noch ganz frisch und steckt absolut in den Kinderschuhen. Wenn du noch Leute kennst, dann gern den Link zu unserem Forum weiter teilen oder in anderen Gruppen/Foren drauf aufmerksam machen. Werbung für dies neu angelegte Forum ist immer gut. Freue mich über jedes neue Mitglied (gern auch Landfrauen) welches hier mit seinen Beiträgen und Bildern am Forumsleben aktiv beteiligt.

Wünsche dir hier viel Spaß.

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2022 13:33
#3 RE: Servus aus Seeon am Chiemsee
avatar
Praktikant

Servus Alfred und vielen Dank für die nette Begrüßung

Hier mal ein paar Beispiele von dem was wir als Folienbeschriftungen so machen.

Unsere Arbeitsbreite beträgt 30cm und die maximale Länge 5m

Nutzen tun wir Hochleistungsfolie von Orafol für den KFZ Aussenbereich.

Wir haben auch einen OnlineShop und machen Sonderanfertigungen nach Wunsch.

Für Sonderanfertigungen brauchen wir ein gutes Foto und Abmessungen in Länge x Höhe

Gerne kannst Du auch hier im Forum ein Thema dazu anlegen, wenn Interesse besteht.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!