X

Amazon gibt alles ! Wie sind eure Erfahrungen ?

25.11.2023 11:36
#1 Amazon gibt alles ! Wie sind eure Erfahrungen ?
avatar
Admin Profi

Moin Leute

An dieser Stelle muss ich mal den Support von Amazon richtig fett loben !!! Ich hatte am späten Donnerstagabend dieser Woche ein Handy (Black-Friday) bestellt, Lieferung erfolgte direkt am Tag danach gegen 13 Uhr !!
Leider war das gelieferte Handy nach dem Auspacken beim ersten Start direkt defekt.

Habe dann direkt mit dem Kundensupport von Amazon Kontakt aufgenommen, die mir einen Lösungsvorschlag (Link zu einer Seite mit Hinweisen zu einem Kaltstart) gesendet haben. Leider hat dieser Versuch das Handy zu starten nicht funktioniert.
Also wieder mit dem Kundensupport Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, das der dieser Hinweis nicht funktionierte.
Da wurde ich dann gefragt, ob ich eine Ersatzlieferung möchte. Diese Option habe ich dann angenommen. Ich muss nur das alte Handy kostenlos zurücksenden. Eine Retouraufkleber wurde mir per Mail zugeschickt. In einer zweiten Mail wurde mir dann mitgeteilt, das das Ersatzhandy am Montag kommender Woche geliefert werden wird.... Soweit so gut..
Jetzt (am heutigen Samstag -einen Tag später) bekomme ich eine weitere Mail, das das Handy schon heute bei mir eintreffen wird !!! WAHNSINN !!! Die Freude ist groß...

Also eine so schnelle Ersatzlieferung ist schon echt beeindruckend !! Es ist jetzt Samstag, der 25.11.23 um 11:30 Uhr und das Ersatzhandy ist fast da (laut Sendungsverfolgung). Es ist schon Wahnsinn, wie Amazon das auf die Beine gestellt bekommt !! Auch der Kundensupport ist absolut hilfsbereit und um eine schnelle Lösung meines Problems bemüht. Auch dafür an Amazon ein ganz ganz großes Dankeschön !!

Hab ihr sowas auch schon erlebt ? Wie sind eure Erfahrungen ?

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!