X

Urlaubsziel Nordsee in Küstennähe

14.11.2023 09:50
avatar  CASE533
#1 Urlaubsziel Nordsee in Küstennähe
CA
Öfter´s hier

Hallo Zusammen,

ich suche für mich und meine Familie ( 2 erw. + 2 Kinder, 7 und 4 Jahre ) ein schönes Urlaubsziel mit Ferienwohnung für den Sommer 2024.
Wir suchen für ca. 10 - 14 Tage eine Ferienwohnung auf einem gepflegten Hof, der auch noch aktiv Landwirtschaft betreibt, auch mit Tierhaltung. Wo es auch möglich ist das die Kinder auf dem Hof spielen können oder auch mal bei der Getreideernte dabei sein können. Ich selbst kenne es, da ich aus der landwirtschaft komme, meine Eltern aber den Betrieb vor einigen jahren aufgegeben haben. Daher möchten wir am liebsten einen Urlaub nahe an der Nordseeküste ( zwischen Emden und Cuxhafen ) bei dem die Kinder auch mal das richtige Landleben kennen lernen.

Im vergangenen Jahr waren wir am Brombachsee, bei der fränkischen Seenplatte, die Ferien auf dem Bauerhof waren dann drei Schafe, zwei Katzen und 15 Hühner die auf einem Grundstück hinter dem Gebäude gehalten wurden, das brauchen wir nicht nochmal.

Daher möchte ich es jetzt mal hier über das Portal versuchen, ob mir jemand hier was empfehlen kann, oder sogar anbieten kann.

Besten Dank im Vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 10:18
avatar  JD 6400
#2 RE: Urlaubsziel Nordsee in Küstennähe
avatar
Lehrling

Hallo

Ferien auf dem Bauernhof ist eine geile Sache. Es gibt -für mich- nichts schöneres 👍

Wie wäre es denn hiermit: Friesenhof Janssen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!