X

Heizkostenzuschuss für Pellets, Heizöl, Flüssiggas & Co: Jetzt Antrag stellen ⚠

30.09.2023 14:54 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2023 15:03)
avatar  JD 6400
#1 Heizkostenzuschuss für Pellets, Heizöl, Flüssiggas & Co: Jetzt Antrag stellen ⚠
avatar
Lehrling

Hallo

Hier ein ganz wichtiger Beitrag zum Thema Heizkostenerstattung
Wer diesen Zuschuss noch abgreifen will, der sollte sich beeilen !! Dieser Zuschuß kann nur noch bis zum 20.10.23 beantragt werden, was ihr hier nachlesen könnt: Das ändert sich im Oktober 2023

Den Heizkostenzuschuß vorab berechnen und beantragen könnt ihr auf folgender Seite:
Heizkostenzuschuss für Pellets, Heizöl, Flüssiggas & Co: Jetzt Antrag stellen

Habe lange auf diesen Link gewartet, aber irgendwie hat man nie was davon gehört, wo man das beantragen kann.. Ich für meinen Teil werde meine Unterlagen raussuchen und durchrechnen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!