X

FIAT / FIATAGRI Kalender 2024: Deine Bilder sind gesucht und können hier hochgeladen werden

20.08.2023 14:19 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 14:21)
#1 FIAT / FIATAGRI Kalender 2024: Deine Bilder sind gesucht und können hier hochgeladen werden
avatar
Admin Profi

Hallo FIAT / FIATAGRI Freunde

Wie es vielleicht schon einige von euch kennen, erstelle ich (mit euren Bildern) schon seit einigen Jahren FIATAGRI Kalender, die dann von jedermann gekauft werden können..

Auch für 2024 möchte ich euch dazu einen entsprechenden Kalender zur Verfügung stellen, sofern genügend Bilder dafür zusammen kommen.

WICHTIG dazu sind folgende Bildanforderungen / Regeln (bitte vor dem Hochladen genau lesen):

  1. Urheberrecht: Bitte nur eigene Bilder hochladen ! Jeder der hier Bilder hochlädt, versichert mir damit, dass es sich um sein eigenes Bild / oder seine eigenen Bilder handelt. Bitte keine fremden Bilder von dritten hochladen !
  2. Bildeigenschaften: Ich benötige für den Kalender Bilder in einer größe von mindestens 4MB pro Bild ! Ich benötige das Originalbild aus dem Kameraordner des Handy. Hier im Forum könnt ihr unbegrenzt viele Bilder mit einer maximalgröße von 12 MB pro Bild hochladen.
  3. KFZ-Kennzeichen die auf dem Bild / den Bildern zu sehen sind, werden von mir entfernt. Personen werden nicht unkenntlich gemacht, da es anschließend auf dem fertigen Kalender nicht schön aussieht.
  4. Folgende Bilder werden benötigt: FIAT / FIATAGRI Schlepper oder Erntemaschinen (Mähdrescher usw.) bei der Arbeit. Es werden Bilder aus allen Jahreszeiten (Frühjahr, Sommer, Herbst u. Winter) gesucht.
  5. Es müssen keine aktuellen Bilder sein. Es können auch Bilder aus vergangenen Jahren sein, wenn diese von der Bildgröße her (siehe Punkt 2) groß genug sind. Bitte keine Nachtbilder oder Bilder hochladen, die pixelig oder unscharf sind.
    WICHTIG: Schreibt bitte als Kommentar dazu, um welches Modell es sich handelt (falls man es nicht genau sehen kann), das Baujahr, sowie euren Namen (da dieser auf dem Kalender mit abgedruckt wird). Ihr könnt hier auch als Gast Bilder hochladen. Eine Anmeldung zum Forum ist für diesen Beitrag nicht nötig.


So, nun aber genug geschrieben... 😊
Wer seinen IHC / CASE-IH auf so einem Kalender 2024 wiedersehen möchte, der kann hier entsprechende Bilder hochladen.
Wer hier keine Bilder hochladen möchte, der kann mir seine Bilder auch gern per E-Mail an:
alfred.dreyer1@outlook.de
mit dem Stichwort "FIAT / FIATAGRI Kalender 2024"
zusenden.

Freue mich schon auf eure Bilder und hoffe, dass genügend Bilder für einen Kalender 2024 zusammenkommen. Ihr könnt diesen Beitrag auch gern auf sozialen Netzwerken oder per WhatsApp teilen.

Gruß
Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 20:54
avatar  Gast
#2 RE: FIAT / FIATAGRI Kalender 2024: Deine Bilder sind gesucht und können hier hochgeladen werden
Ga
Gast

B


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!