X

Motor-Talk Forum schließt wahrscheinlich Ende 2023 seine Pforten

09.08.2023 09:38
#1 Motor-Talk Forum schließt wahrscheinlich Ende 2023 seine Pforten
avatar
Admin Profi

Hallo Forum freunde...

Wie ich gerade gelesen habe, wird das Motor-Talk Forum nach über 22 Jahren wohl zum Ende diesen Jahres seine Pforten schließen. Warum und weshalb könnt ihr hier nachlesen:

Die Zukunft von Motor-Talk

Schade, wenn es dann so kommt, wie angekündigt.... Aber die Zeiten von Foren sind ("Dank" Facebook, Instagram und Co.) generell angezählt.... Foren sind für mich persönlich immer noch das Beste, was es gibt.
Hoffe, dass das Land-Forum dieses Schicksal nicht treffen wird, auch wenn es gerade noch in den Kinderschuhen steckt und hoffe, es kommen noch einige weitere User hinzu, die mit ihren Beiträgen und Bildern das Forum zu mehr Leben erwecken.

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2023 07:08
avatar  CCD
#2 RE: Motor-Talk Forum schließt wahrscheinlich Ende 2023 seine Pforten
avatar
CCD
Öfter´s hier

Ja, das ist leider so.
Mir persönlich sind Foren auch lieber, ich finde da kann man gerade ältere Beiträge besser wieder finden wie bei Facebook und Co.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2023 10:35
avatar  JD 6400
#3 RE: Motor-Talk Forum schließt wahrscheinlich Ende 2023 seine Pforten
avatar
Lehrling

Moin.
Wahnsinn, was ich da über MT lesen muss.... Dort geht es ja nicht nur um PKW und so...
Man findet dort auch schon einiges wissenswertes zu Landtechnik und Traktoren.
Zum Thema Foren: Ja, das sehe ich genau so. Mir sind Foren auch lieber.

Zudem muss man -vor allem bei Facebook- höllisch aufpassen, das man sich dort nicht einen Virus einfängt, wo dann der Account gehäckt wird !! Das passiert dort meist über Links von Beiträgen oder über Links in PN-Nachrichten von zuvor gehäckten Accounts von Leuten, die man kennt, die dann aber nicht wissen, das ihr Account gehäckt wurde....

Das passiert in Foren nicht, habe ich jedenfalls noch nie was von gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!