X

Verkaufe Renault Captur 1.5 dCi (Diesel)

22.07.2023 06:49
#1 Verkaufe Renault Captur 1.5 dCi (Diesel)
avatar
Admin Profi

Hallo

Ich biete hier meinen Renault Captur 1.5 dCi XMOD (Diesel) zum Kauf an. Ich bin aktuell der zweite Besitzer und haben den Captur damals als Jahreswagen vom Händler gekauft.

Das Fahrzeug ist unfallfrei und Scheckheftgepflegt.

Der Renault Captur hat im November 2022 vier neue Ganzjahresreifen bekommen. Dabei wurde auch die Spur und Sturz vermessen und eingestellt. Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne sind ebenfalls neuwertig. Ölwechsel samt Filter und TÜV hat er jetzt im Juni 2023 frisch bekommen. Wartung und Service wurden immer in der Fachwerkstatt gemacht.

Die Farbe des angebotenen Renault Captur nennt sich DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, welche sehr schick aussieht.

Dank des Dieselmotor ist er sehr günstig im Verbrauch, der (je nach Fahrweise) zwischen ca 3,9 - 5,2 Liter liegt. Das Fahrzeug läßt sich auch (per Tastendruck) im ECO-Modus fahren.

Verkauft wird der Renault Captur wegen Neuanschaffung. Das Fahrzeug fährt sich einwandfrei und hat keinen Wartungsstau. Einfach ein tolles Auto, was Spaß macht zu fahren.

Zustand und Ausstattung siehe Bilder. Bei Fragen gern Anrufen oder Nachricht schreiben.

Der Renault Captur ist noch angemeldet und kann nach Absprache gern besichtigt und Probe gefahren werden.

Der Preis von 13.800 € ist vor Ort verhandelbar.

Bei Interesse gern eine PN an @Landmann oder per E-Mail an alfred.dreyer2@outlook.de

27.08.2023 17:26
#2 RE: Verkaufe Renault Captur 1.5 dCi (Diesel)
avatar
Admin Profi

Hallo

Der oben aufgeführte Renault Captur ist verkauft.

Gruß
Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!