X

Vorstellung Güldner 1961

16.01.2022 17:59
#1 Vorstellung Güldner 1961
Praktikant

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jürgen, bin 52 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.
Ich bin bei der Deutschen Bahn beschäftigt.
Meine 2 Traktoren sind für Holtransporte und 1 - 2 Heuernten pro Jahr ca. 40 Stunden im Einsatz.
Weitere Hobbies sind Feuerwehr , Karneval und Eisenbahn.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Kerp


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2022 19:12
#2 RE: Vorstellung Güldner 1961
avatar
Admin Profi

Hallo Jürgen

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir mit und im Forum viel Spaß und freue mich über deine Beiträge und Bilder.
Hoffe du kommst mit den Funktionen im Forum klar ? Wenn nicht, dann einfach Fragen oder mich per PN über diesen Link anschreiben:
@Landmann

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!