X

Neue EU-Regeln für Gebäude: Was bei der Sanierungspflicht klar ist und was nicht

13.04.2023 19:04
#1 Neue EU-Regeln für Gebäude: Was bei der Sanierungspflicht klar ist und was nicht
avatar
Admin Profi

Moin Leute

Jetzt geht´s den Hauseigentümern in nächster Zeit an den Kragen.... Wenn die Sanierungspflicht kommt, dann sieht das für viele Hauseigentümer ganz schön dunkel aus, weil das richtig in´s Geld geht, wenn man ein "altes" Haus sein eigen nenen darf. Aber auch für Mieter von Altbauwohnungen wird das in Zukunft eine teure Angelegenheit, wenn der Vermieter sanieren muss... Wo zum Teufel, soll das ganze Geld her kommen ???

Hier ein Beitrag zum Nachlesen für all diejenigen, die demnächst ihr Eigenheim sanieren dürfen und ab wann bis wann welche Grenzen gelten: EU-Regeln für Gebäude

Auf der nachfolgenden Seite findet ihr aktuelle Zinssätze verschiedener Banken, die ggf. günstiger sind, wie ein Kredit über die KFW: Das sind die besten Modernisierungskredite

Wenn ich so überlege.... Mein Haus ist aus dem Jahr 1975. Ich denke, da kann ich besser die ganze Bude abreißen und komplett neu bauen.... 🤔

Wie denke ihr über die Sache ??

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!