X

Landtechnik Ausstellungen / Sonstige Veranstaltungen 2023

09.03.2023 12:16 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2023 07:20)
#1 Landtechnik Ausstellungen / Sonstige Veranstaltungen 2023
avatar
Admin Profi

Moin Leute

In diesem Thread könnt ihr auf Veranstaltungen zum Thema Land- und Gartentechnik, Landwirtschaft und Landleben hinweisen.
Zusätzlich habt ihr auch die Möglichkeit, die entsprechende Veranstaltung vorab im Forum-Kalender einzutragen und anschließend -so wie ich es gemacht habe- hier als Anhang zu intrigieren.

So haben wir hier im Forum eine schöne Übersicht für z.B. Familienausflüge... Würde mich über Einträge von euch sehr freuen. Vielleicht trifft man sich ja dort. Erkennungszeichen: Das LF-Logo auf meiner Jacke / T-Shirt....


Hier ein paar Veranstaltungen in meiner Region und außerhalb:

10 März
LVD-Krone (Landmaschinenausstellung in Spelle) Am 10. und 11. März präsentiert LVD Krone innovative Landmaschinen, Motorgeräte und KommunaltechnikWICHTIGE INFO: Am Sonntag, dem 12.03.2023 findet keine Ausstellung statt !!!Das LVD-Extrablatt als PD...


18 März
Landtechnik Ausstellung Firma Hoping in Bakum https://www.youtube.com/shorts/HADKz3WpVzQ

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
12 November
AGRITECHNICA 2023 Exklusivtage 12. & 13. November 2023Die Exklusivtage finden immer an den ersten beiden Messetagen statt. Sie sind in erster Linie für Besucher aus dem Landmaschinenhandel, Top-Investoren und für die F...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!