X

Historischer Feldtag in Nordhorn am 13. & 14.08.2022

11.01.2022 13:07
avatar  533
#1 Historischer Feldtag in Nordhorn am 13. & 14.08.2022
avatar
533
Praktikant

Hallo Oldtimerfreunde

Wie ich gerade erfahren habe, soll es in diesem Jahr (nach 5 Jahren Pause) wieder einen historischen Feldtag in Nordhorn geben. 💪



Hoffe das es diesen Feldtag geben wird und er nicht wegen Coroan in Wasser fällt. Drücke den Veranstaltern die Daumen, das alles so klappt wie gewünscht, denn da steckt viel Arbeit und Zeit in den Vorbereitungen

Nähere Infos dazu könnt ihr hier nachlesen: Historischer Feldtag Nordhorn 2022

Ich bin auf alle Fälle da und freue mich schon jetzt auf viele Aussteller und das dazugehörige Programm. Gibt bestimmt wieder einiges zu entdecken.

PS: Der Termin ist auch im Kalender des Forum eingetragen und wird euch als Hinweis kurz vor Terminbeginn im Forum angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 22:24
#2 RE: Historischer Feldtag in Nordhorn am 13. & 14.08.2022
Praktikant

Es wäre schön, wenn der Feldtag in Nordhorn stattfindet.

Mir haben die Feldtage immer gut gefallen.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!