X

Schlüter-Traktoren: Von der Entstehung bis zum Ende

07.09.2022 04:46
#1 Schlüter-Traktoren: Von der Entstehung bis zum Ende
avatar
Admin Profi

Hallo Landtechnik-Freunde des Forum

Hier ein schönes Video über die Geschichte der Schlüter Traktoren



Schade, des es Schlüter nicht mehr gibt. Die damaligen Eurotrac-Schlepper waren für mich persönlich noch die schönsten Schlepper von Schlüter.
Wenn hier Gäste im Forum sind, die einen Schlüter auf dem Hof haben, dann würde ich mich über Kommentare und/oder Bilder von euch freuen.

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2022 14:59 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2022 16:46)
#2 RE: Schlüter-Traktoren: Von der Entstehung bis zum Ende
Praktikant

Hallo Alfred,

natürlich mußte man damals schon etwas tiefer in die Tasche greifen, um so einen schönen Schlepper zu erhalten.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!