X

Neue Grundsteuererklärung: So erledigt man es im Handumdrehen

21.08.2022 11:45
#1 Neue Grundsteuererklärung: So erledigt man es im Handumdrehen
avatar
Admin Profi

Hallo Forumler

Wie ja schon viele von euch wissen, gibt es eine neue Grundsteuerberechnung. Für die Neuberechnung ist es Pflicht, entsprechende Unterlagen bis zum 31.10.2022 online (per Elster-Zugang vom Finanzamt) oder in Papierform beim Finanzamt einzureichen.

Da auch ich noch diese Unterlagen für die Neuberechnung der Grundsteuern beim Finanzamt einreichen muss -wo ich mich aktuell noch ein wenig gegen sträube, weil ich nicht genau weiß, was man da alles benötigt- habe ich mich im Netz ein wenig schlau gemacht.

Auf der Seite "Spiegel-Wirtschaft" habe ich dann was interessantes gefunden, was mir (oder auch anderen) weiterhelfen kann. Hier der Link zur Seite von Spiegel-Wirtschaft

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!