X

Pflanzenschutz: Brüssel stellt Totalverbot zur Diskussion 😯

19.08.2022 08:35
#1 Pflanzenschutz: Brüssel stellt Totalverbot zur Diskussion 😯
avatar
Admin Profi

Hallo Landwirte

Da kommt was auf einige von euch zu.... Laut Bauernzeitung ist (im EU-Gebiet) ein totales Spitzverbot in gewissen Gebieten geplant. Was genau wo und wie aus Brüssel geplant ist, könnt ihr hier nachlesen:
Brüssel stellt Totalverbot zur Diskussion

Auf was steuert da die Landwirtschaft noch alles zu... 🤔😯 Ist die Düngeverordnung und die Flächenstilllegung nicht schon genug ?? Demnächst dürfen auch bestimmt keine Windschutzstreifen am Feldrand mehr beschnitten werden.... 😏
Ab und zu denke ich: Je mehr die Landwirte auf die Straße gehen um ihren Unmut zu zeigen, desto schlimmer wird das ganze. Demnächst gehen wir wieder mit Pferd und Wagen samt Erntehelfern zu den Feldern oder was... ??

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!