X

LF-Forum für jedermann: Hinweis für Mitglieder und Gäste

17.08.2022 13:48 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 18:07)
#1 LF-Forum für jedermann: Hinweis für Mitglieder und Gäste
avatar
Admin

Hallo Mitglieder und Gäste des LF-Fourm
(Eurer Forum für Landtechnik, Landwirtschaft und das dazugehörige Landleben von damals bis heute).

An dieser Stelle möchte ich hier einen Hinweis zu Forum starten.

Das LF-Forum ist keine ist keine private Homepage, sondern eine Internetseite als Forum für jedermann, wo sich registrierte Mitglieder untereinander austauschen, können, um so (selbstverständlich kostenlos) mit anderen Usern am Forumsleben teilzunehmen.

Aktuell haben wir 44 Mitglieder, worüber ich mich auch sehr freue und ich sage:
Schön das Ihr den Weg zum Forum gefunden habt. ✌

Das Forum bietet Euch viele Möglichkeiten, um sich untereinander auszutauschen oder einfach nur Bilder hochzuladen.
Im Forumsbereich findet ihr viele Unterforen / Bereiche für vorhandene oder neue Themen.
Hier eine Gesamtübersicht aller erstellen Beiträge im Forum: Klick mich hier
Aber auch in der Bildergalerie habt ihr viele Möglichkeiten und Rubriken, um mit uns Bilder oder Prospekte zu teilen, oder zu kommentieren.
Hier gehts zur Gesamtübersicht mit den einzelnen Rubriken der Bildergalerie: Klick mich hier, um die Gesamtübersicht anzeigen zu lassen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Gäste zum Forum anmelden und vorhandene Mitglieder sich am Forums leben beteiligen. Das Thema Landtechnik, Landwirtschaft und Landleben von damals bis heute bietet euch viele Bereiche, wo Ihr Themen erstellen und Bilder hochladen könnt.

Ein weiteres Highlight des Forums ist die Erstellung eines Landtechnikkalenders für 2023.
Dieser sucht noch Bilder von Deiner Landtechnik im Einsatz.
Diesen Kalender gibt es dann -wenn ich genügend Bilder dazu bekomme- für jedermann zu kaufen, ist aber nicht im Laden erhältlich. Hierzu habe ich eine Onlinedruckerei an der Hand, die diese Kalender dann auf Bestellung druckt und an die entsprechenden Käufer verschickt.

Wenn ihr also noch ein paar schöne Bilder habt (es müssen keine aktuellen Bilder sein), dann ladet gern Bilder im folgenden Bereich/Thema hoch: Klick mich hier und du gelangst zum Beitrag im Forum, wo du Deine Bilder hochladen kannst
Gesucht werden Bilder zu allen Jahreszeiten (Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter).

Update: Den aktuellen Landtechnik-Kalender 2023 könnt ihr euch hier ansehen und bei gefallen bestellen: Landtechnik-Kalender 2023 in verschiedenen Ausführungen

Solltet ihr Interesse am Forum haben, so könnt ihr Euch hier anmelden: Hier geht´s zur Anmeldung



Hinweis für registrierte Mitglieder: Solltet ihr Euer Passwort vergessen haben, so könnt ihr Euch beim Login ein neues Passwort per Mail zukommen lassen. Eine anschließende Änderung ist in Eurem Account selbstverständlich möglich.

Hinweis für neu registrierte User (Erstregistrierung): Wenn ihr euch registriert habt, dann muss ich euch freischalten, damit ihr am Forumsleben teilnehmen könnt. Diese Freischaltung kann mitunter ein wenig dauern.
Ein entsprechender Hinweis nach meiner Freischaltung wird euch dann an die von euch angegebene E-Mail Adresse geschickt.
Es kann vorkommen, dass diese Mail bei Euch im Spam-Ordner des E-Mailpostfaches landet. Kontrolliert also bitte nach der Erstregistrierung Euren SPAM-Ordner.

Solltet Ihr Fragen zum Forum haben, so könnt ihr mich gern per PN (Persönliche Nachricht) hier über Forum anschreiben. Klickt dazu bitte hier: @Landmann
Sollte das nicht klappen oder gehen, dann könnt ihr mir auch gern eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen:
Klickt dazu bitte auf folgenden Link: alfred.dreyer@live.de

Liebe Grüße von Eurem Admin Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 14€
308%