X

Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge

02.07.2022 19:31 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 13:59)
#1 Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge
avatar
Admin Profi

Hallo Land-Forum Freunde

Ich möchte gerne mit euch zusammen einen Forumskalender 2023 auf die Beine stellen. Damit es ein schöner, abwechslungsreicher Kalender wird, würde ich mich über eure Bildvorschläge freuen. Näheres dazu unten im Beitrag 👇

Wie das aussehen könnte, seht ihr hier am Deckblatt (Änderungen vorbehalten)


Gesucht werden Bilder aus der Landwirtschaft (Winter, Frühjahr, Sommer und Herbst) mit einer Bildgröße ab ca. 3000 x 2000 px oder ab ca. 4,5 MB pro Bild. KFZ-Kennzeichen werden von mir entfernt.
Ganz wichtig: Es müssen unbedingt eure eigenen Bilder sein. Bei Bildern von dritten benötige ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung der jeweiligen Person.

Wenn Maschinen oder Schlepper drauf zu sehen sind, dann schickt mir bitte auch die jeweilige Modellbezeichnung und das Baujahr mit, da ich diese Angaben mit auf dem Kalender drucken lasse, sowie den Namen des jeweiligen Bildeinsenders.

Wo können die Bilder hochgeladen werden:
Ihr könnt hier im Beitrag Bilder hochladen, oder aber mir Bilder per E-Mail an folgende Adresse schicken:
alfred.dreyer@ewe.net
Stichwort: Land-Forum Kalender 2023

Was geschieht mit den Bildern ?
Sobald ich genügend Bilder bekommen habe und die Gestaltung abgeschlossen ist, wird der Kalender bei einer Onlinedruckerei in den Shop gestellt. Der anschließende Verkauf und Versand läuft dann über die Onlinedruckerei. Den Link zum Shop der Druckerei werde ich dann hier im Forum bekannt geben und kann gern von euch im Anschluss geteilt werden. Der Landtechnik-Kalender 2023 ist dann für jederman käuflich zu erwerben.
Das ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten für sich, oder Freunde und Verwandtschaft.

So, nun aber genug geschrieben... Wer Lust auf so einen Kalender hat, der ist herzlich eingeladen, Bilder hier im Beitrag hochzuladen, oder mir Bilder per Mail zu senden. Würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2022 22:38 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 13:00)
#2 RE: Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge
avatar
Admin Profi

Hallo

Hier ein erstes Kalenderblatt 2023 (Änderungen vorbehalten).



Vielen Dank für die ersten Bildeinsendungen...
Wenn ihr mir noch Bilder schicken wollt, dann schickt diese bitte an folgende Adresse: alfred.dreyer@ewe.net
Stichwort: Land-Forum Kalender 2023

UPDATE: Hier ein weiteres Kalenderblatt



Weitere Bilder folgen .

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 23:39 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 02:15)
#3 RE: Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge
avatar
Admin Profi

Moin

Hier noch ein weiteres Bild...



Es sind noch Plätze frei. Wer also ein paar für den Kalender zur Verfügung stellen möchte, der kann mir gern welche per Mail zusenden.
alfred.dreyer@ewe.net
Stichwort: Landtechnik-Kalender 2023
Mehr dazu auch hier: https://www.instagram.com/tv/CiEE4eqvkS6...g_web_copy_link

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2022 02:19 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 12:47)
#4 RE: Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge
avatar
Admin Profi

Moin
Hier ein kurzes Video....

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 10:41
avatar  Felix D ( Gast )
#5 RE: Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge
Fe
Felix D ( Gast )

Hier noch ein weiteres Bild


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 12:10
#6 RE: Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge
avatar
Admin Profi

Hallo Felix
Vielen Dank für das Hochladen des Bildes.
Frage: Ist das ein IHC 423 ? Hast du ggf. noch ein paar Bilder mehr, damit ich eine bessere Auswahl habe.

Lieben Gruß
Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!