X

Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge

02.07.2022 19:31 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 11:59)
#1 Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge
Admin

Hallo Land-Forum Freunde

Ich möchte gerne mit euch zusammen einen Forumskalender 2023 auf die Beine stellen. Damit es ein schöner, abwechslungsreicher Kalender wird, würde ich mich über eure Bildvorschläge freuen. Näheres dazu unten im Beitrag 👇

Wie das aussehen könnte, seht ihr hier am Deckblatt (Änderungen vorbehalten)

Gesucht werden Bilder aus der Landwirtschaft (Winter, Frühjahr, Sommer und Herbst) mit einer Bildgröße ab ca. 3000 x 2000 px oder ab ca. 4,5 MB pro Bild. KFZ-Kennzeichen werden von mir entfernt.
Ganz wichtig: Es müssen unbedingt eure eigenen Bilder sein. Bei Bildern von dritten benötige ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung der jeweiligen Person.

Wenn Maschinen oder Schlepper drauf zu sehen sind, dann schickt mir bitte auch die jeweilige Modellbezeichnung und das Baujahr mit, da ich diese Angaben mit auf dem Kalender drucken lasse, sowie den Namen des jeweiligen Bildeinsenders.

Wo können die Bilder hochgeladen werden:
Ihr könnt hier im Beitrag Bilder hochladen, oder aber mir Bilder per E-Mail an folgende Adresse schicken:
alfred.dreyer@ewe.net
Stichwort: Land-Forum Kalender 2023

So, nun aber genug geschrieben... Wer Lust auf so einen Kalender hat, der ist herzlich eingeladen, Bilder hier im Beitrag hochzuladen, oder mir Bilder per Mail zu senden. Würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

Antworten

Beitrag melden
07.08.2022 22:38 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 13:00)
#2 RE: Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge
Admin

Hallo

Hier ein erstes Kalenderblatt 2023 (Änderungen vorbehalten).

Vielen Dank für die ersten Bildeinsendungen...
Wenn ihr mir noch Bilder schicken wollt, dann schickt diese bitte an folgende Adresse: alfred.dreyer@ewe.net
Stichwort: Land-Forum Kalender 2023

UPDATE: Hier ein weiteres Kalenderblatt

Weitere Bilder folgen .

Land-Forum.de ist die Community für Landwirte und LandfrauenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

Antworten

Beitrag melden
17.08.2022 21:55
#3 RE: Land-Forum Kalender 2023: Deine Bildvorschläge
Admin

Hallo Landtechnik-Freunde

Hier ein weiteres, vorläufiges Kalenderblatt zum Ansehen..

Es sind "noch" Plätze frei. Wer mir Bilder schicken möchte, der kann dies gern per E-Mail machen. Stichwort: Land-Forum Kalender 2023.
Klickt hierzu einfach auf folgenden Link: alfred.dreyer@ewe.net

Freue mich über eure Bildvorschläge und kann nur nochmals betonen, das es so einen Kalender in keinem Laden zu kaufen gibt.

Wenn Ihr Fragen zum Projekt habt, dann gern was schreiben oder mich per PN über diesen Link anschreiben: @Landmann

sich auf Land-Forum.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!