X

Forum-Logos auf T-Shirt / Polo-Shirt

29.05.2022 23:48
#1 Forum-Logos auf T-Shirt / Polo-Shirt
avatar
Admin Profi

Hallo

Ich habe heute mal ein paar Logos auf 2 T-Shirt aufgebracht und muss sagen, dass das echt gut aussieht.
Gedruckt wurde das ganz mittels eines Farblaserdruckers. Die Logos wurden damit auf eine spezielle Folie (für helle Shirts) gedruckt, ausgeschnitten und anschließend mit einem Bügeleisen auf die Shirts aufgebügelt.
Bin gespannt, wie es die erste Wäsche übersteht.... 😎

Forum-Logo auf Polo-Shirt


Forum-Logo auf T-Shirt (Rückseite) und Polo-Shirt (Front und auf den Ärmeln)


Forum-Logo auf Polo-Shirt (Rückseite) und T-Shirt (Front)


Forum-Logo auf T-Shirt (Front)


Ich finde, das kann sich durchaus sehen lassen... 👍
Wer das auch machen möchte, der kann sich hier gern melden.

LG,
Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!