X
Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum:
forum_topic forum_topic
LuisM hat das Thema Selbstfahrer Kuhn SPV erstellt
Servus,wer hat von Euch Erfahrungen mit dem Kuhn SPV Selbstfahrer?Bitte um positive und negative Rückmeldungen
forum_message forum_message
die Obercastroper hat einen neuen Beitrag im Thema Trommelmähwerk für kleine Flächen geschrieben.
Hallo in die fachkundige Runde!Ich komme noch mal auf das alte Problem zurück.Wir haben uns für diesen Schnitt ein optische gutes Fella-Mähwerk geliehen ( 185H ).Angesprochen hat mich dabei, dass ich ohne Absteigen vom Schlepper von Transport- in Arbeitsstellung schwenken kann und umgekehrt. Auch di...
rating rating
Landmann hat sich bedankt!
Beitrag: Krone Comprima F 155 XC
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Mikel_73 hat einen neuen Beitrag im Thema Krone Comprima F 155 XC geschrieben.
Hallo Alfred,ich habe den Fehler gefunden, es waren die 2 "Stäbchen" die von der Heckklappe nach vorne gedrückt werden und Verriegelung anzeigen. Diese waren abgenutzt und haben den Fehler verursacht, sollte normalerweise nicht passieren, war aber so und nach dem Austausch war der Fehler weg.GrussMi...
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema Krone Comprima F 155 XC geschrieben.
Hallo MichaelSorry für die verspätete Antwort. Ich habe zwar keine Rundballenpresse, aber ich hab mir mal so meine Gedanken zu deiner Frage gemacht...Deine Vermutung hört sich da ganz plausibel an. Aber bevor du diese austauscht, würde ich mal den Druck der Heckklappenzylinder prüfen. Kann es vielle...
forum_topic forum_topic
Mikel_73 hat das Thema Krone Comprima F 155 XC erstellt
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Krone Rundballenpresse Comprima F 155 XC Baujahr 2020. Seit Ende letzten Jahreszeigt mit die Presse immer häufiger im Monitor an, auch bei Fahrten auf unebenen Strassen, natürlich dann auch beim Pressen das die Heckklappe nicht "zu" ist bzw. immer wiede...
rating rating
Landmann hat sich bedankt!
Beitrag: Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Landmann Gefällt das!
Beitrag: Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln
%usernames% Gefällt das!
rating rating
844XLa Gefällt das!
Beitrag: Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln
%usernames% Gefällt das!
rating rating
Sausewind Gefällt das!
Galerie-Bild: Busatis Doppelmessermähwerk
%usernames% Gefällt das!
forum_message forum_message
Ihc 423 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Kupplung trennt nicht mehr geschrieben.
HalloIch kenne mich nicht gut aus in sowas aber probiere es doch Mal mit einem höherem Gang oder bind in mit einer Kette am Baum an und probiere es ob es sich bei Wiederstand so löst.Mfg
forum_topic forum_topic
Felix hat das Thema IHC 453 Kupplung trennt nicht mehr erstellt
Hallo,hat über den Winter gestanden. Nun ist er bestens angesprungen, aber beim Treten der Kupplung passiert nichts, so dass sich ein Gang nur sehr schwer einlegen lässt und der Traktor auch nicht zum Stehen kommt, wenn ich versuche auszukuppeln.Ich denke, dass die Reibflächen korrodiert oder verkle...
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema CASE 5130 Getriebeleuchte geschrieben.
HalloSchau dir mal diesen Beitrag aus dem geschlossenen CASE-IH Forum an: Maxxum will sich nicht mehr bewegenVielleicht hilft dir das ja weiter....GrußAlfred
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Landmann
13. Agrarfest Gottsbüren
forum_topic forum_topic
UTB 550 hat das Thema CASE 5130 Getriebeleuchte erstellt
Ich habe seit kurzem einen 5130 (Bj.1990), an dem noch Einiges zu machen ist...im warmen Zustand geht die Getriebeleuchte an und er bewegt sich nicht mehr. Wenn ich den Motor dann ausschalte, lässt er sich auch nicht mehr starten, das Startsicherheitsrelais schaltet dann nicht durch. Nach ca 20 Minu...
forum_message forum_message
Landmann hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Bremslichtschalter geschrieben.
Hallo ErnstIch vermute auch ganz stark, das dein IHC 453 keine Bremslichter hat. Wenn doch, dann ist das ganz leicht zu erkennen, indem du die Lichtkappen der Rücklichter runter nimmst und dort nachsiehst, ob das Rücklicht (also die Birne) einen zweiten Kontakt / Glühfaden hat. Wenn die untere Glühb...
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Landmann
Tag der offenen Tür: 10 Jahre CLAAS Wese...
forum_message forum_message
Ernst und Güldner 1961 haben 2 neue Beiträge im Thema IHC 453 Bremslichtschalter geschrieben.
Hallo zusammen,herzlichen Dank für Euren Beiträge, vielleicht gibt es ja gar keinen Bremslichtschalter. Ich habe den IHC 453 ja erst jetzt gekauft und er ist reparaturbedürftig.Herzliche GrüßeErnst
rating rating
844XLa Gefällt das!
Beitrag: IHC 453 Bremslichtschalter
%usernames% Gefällt das!
forum_message forum_message
IHC Klaus hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 453 Bremslichtschalter geschrieben.
Hallo ErnstDein Schlepper wird original gar keine Bremsleuchten haben. Da dein Schlepper Baujahr 73 ist und auch betriebsbedingt nicht schneller wie 25kmh fährt braucht er per Gesetz keine Bremsleuchten.
forum_message forum_message
die Obercastroper hat einen neuen Beitrag im Thema Trommelmähwerk fella 187 h - Ersatzteile geschrieben.
Hallo,die Saison beginnt bei uns in Kürze . Da mein Fendt aktuell Probleme mit der Einspritzpunpe hat, muss ich das Mähwerk umbauen. Leider gibt die bEdinungnsanleitung nicht her, wie ich die Schwerspannstifte aus den Unterlenkerbolzen bekomme, um sie umzustecken.Hat da jemand eine Idee, wie das geht?
forum_topic forum_topic
Servus!Vllt möchte mir hier jemand weiterhelfen.Mein Ares nimmt (überwiegend warm) beim Hochschalten die 2. Lastschaltstufe nicht. Beim Runterschalten bisher immer.Im Display wird immer angezeigt, was gewählt wurde - ob er sie einlegt oder nicht.Kurz meldete er jetzt auch den Fehler: "Schmierung Hin...
forum_topic forum_topic
Ernst hat das Thema IHC 453 Bremslichtschalter erstellt
Hallo zusammen,an meinem IHC 453 funktionieren beide Bremsleuchten nicht. Ich vermute, der Bremslichtschalter ist defekt. Kann mir jemand sagen, wo der Bremslichtschalter sitzt und kann man den selbst reparieren/austauschen?Danke für Eure Antworten.Herzliche GrüßeErnst
forum_message forum_message
Ernst hat einen neuen Beitrag im Thema Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln geschrieben.
Hallo Holger,herzlichen Dank für die Mitteilung und ein extra Dankeschön für die schnelle Antwort.Herzliche GrüßeErnst
forum_message forum_message
844XLa hat einen neuen Beitrag im Thema Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln geschrieben.
Hallo Ernst,der 453 ist 1973 gebaut worden. Holger
forum_topic forum_topic
Ernst hat das Thema Baujahr aus Fahrgestellnummer ermitteln erstellt
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, inwieweit man das Baujahr aus der Fahrgestellnummer ermitteln kann? Es handelt sich um einen IHC 453, Fahrgestellnummer D010003D007717.Herzliche GrüßeErnst
rsummary rsummary
Landmann, 844XLa und Sausewind haben 3 Beiträge und 1 Galerie-Bild bewertet (Details)
%usernames% Gefällt das!
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
4 Aktive User
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherrekord
97 Benutzer gleichzeitig online (15.01.2024 02:45)

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 202 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 309
Beiträge 614
Mitglieder 202