X

▷ Auf Beiträge im Forum via Handy / Laptop Antworten oder neues Thema erstellen.

03.12.2024 15:01
#1 ▷ Auf Beiträge im Forum via Handy / Laptop Antworten oder neues Thema erstellen.
Admin Profi

Moin Leute
Viele von euch benutzen oftmals das Handy oder das Tablet, um im Internet zu stöbern.
Das Land-Forum ist hierfür auch eigens mit einer Mobilen-Ansicht ausgestattet oder besser gesagt auf Mobile Endgeräte ausgelegt.

Mit diesem Beitrag möchte ich all diejenigen ansprechen, die sich beim Erstellen eines neuen Themas unsicher sind oder vielleicht auch nicht genau wissen, wie sie via Handy / Laptop auf einen vorhandenen Beitrag antworten sollen / wo sie genau drücken sollen / können...

Hilfestellung 1: Neues Thema erstellen via Handy / Laptop am Beispiel " Neue Mitglieder stellen sich vor"
(Zum Vergrößern das Bild anklicken)
Hinweise zu Bild 3:
1. Optional könnt ihr auch Dateien anfügen. Wenn ihr dort klickt, öffnet sich ein neues Fenster. Befolgt dort die entsprechenden Anweisungen und klickt anschließend den Button "Upload". Wartet bitte, bis die ausgewählten Dateien auf dem Forum-Server hochgeladen sind. Das erkennt ihr daran, wenn die Bilddatei(en) ganz unten angezeigt werden.

2. Wenn ihr in dem Kästchen "Bei Antworten informiere" ein Häkchen setzt, dann werdet auf Antworten zu eurem Thema / Beitrag automatisch per E-Mail benachrichtigt.

Hilfestellung 2: Auf einen vorhandenen Beitrag antworten
Wenn ihr auf einen vorhandenen Beitrag eine Antwort erstellen wollt, dann geht bitte wie folgt vor
(Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken)

Hoffe, ich habe euch mit dieser bebilderten Anleitung helfen können. Falls nicht, dann schreibt mich gern per PN über folgenden Link an: @Landmann
Ich helfe da gerne weiter 👍

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Beiträge dieses Themas
Liste der Beiträge, die in diesem BrowserTab angezeigt wurden

Statistik