X

Gebrauchtwagenberater

25.03.2023 22:31 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 22:34)
#1 Gebrauchtwagenberater
avatar
Admin Profi

Moin Leute

Da ich aktuell ein wenig am Stöbern bin bezügl. eines Gebrauchtwagens, habe ich im Netz folgende informative Seite gefunden, wo man sich sehr viel zu unterschiedlichsten Marken und Modellreihen erlesen kann.
www.gebrauchtwagenberater.de

Dort findet ihr auch tolle Hinweise zu technischen Problemen die dort gut beschrieben, wie z.B. diese hier:
Weißer oder blauer Abgasrauch - Was haben die Farben zu bedeuten

Ratgeber: Gebrauchter Diesel - Darauf ist beim Gebrauchtwagenkauf zu achten

Defekte Lichtmaschine: Symptome & Ursachen

E-Auto: Wartung beim E-Auto / Weniger Teile, weniger Sorgen

Das waren nur ein paar Hinweisvorschläge, um mal einen Blick auf die Seite zu werfen. Bin mir sicher, das für viele User dort interessante Sachen zu finden sind.

LG, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!