X

FIAT / FIATAGRI Kalender 2023 jetzt erhältlich

23.10.2022 19:21 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 19:23)
#1 FIAT / FIATAGRI Kalender 2023 jetzt erhältlich
avatar
Admin Profi

Hallo Kalender-Freunde des Forum

Ab jetzt ist der aktuelle FIAT / FIATAGRI-Kalender 2023 hier erhältlich: FIAT-Kalender 2023

Hier ein paar Bilder des aktuellen Kalender, den es als DIN-A2, DIN-A3 und DIN-A4 im Hoch- und Querformat gibt. Auch ein Handtuch im Format 50 x 100 cm ist dort im Shop erhältlich.



Alle Kalender verfügen über eine zusätzliche 13. Kalenderseite (für Januar/Februar 2024), sodass der Kalender dann noch für zwei weitere Monate genutzt werden kann.
Alle Kalender können dort im Shop der Onlinedruckerei bequem auf Rechnung oder direkt mit einem bestehenden PayPal-Konto bezahlt / bestellt werden.
Wichtiger Hinweis für alle, die auf Rechnung kaufen: Ich bekommt die Rechnung per E-Mail auf die von euch angegeben E-Mail-Adresse zugeschickt. Die Rechnung kommt nicht mit der Ware !
Wer mehrere Artikel bestellt, der braucht dann nur 1x Versandkosten zahlen.

Lieben Gruß
Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!