X

IHC / CASE-IH Kalender 2023 |▶ Bilder gesucht

06.09.2022 10:24
avatar  533
#1 IHC / CASE-IH Kalender 2023 |▶ Bilder gesucht
avatar
533
Praktikant

Hallo IHC/CASE IH Freunde des Forum

Ich bin gerade dabei einen IHC / CASE IH Kalender für 2023 auf die Beine zu stellen, der dann über eine Onlinedruckerei gedruckt und versendet wird. Also quasi ein Kalender für jeden, dem dieser gefällt. Ein tolles Geschenk zum bevorstehenden Weihnachtsfest / Jahreswechsel oder auch als Geburtstagsgeschenk für Verwandte, IHC begeisterte im Familienkreis.

Hier ein paar Bilder die ich schon im Kalender aufgenommen habe, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, wie das dann ungefähr aussieht....


Mir fehlen allerdings noch ein paar gute Bilder. Wenn ihr ein paar schöne Bilder und Interesse an dem Projekt habt, dann könnt ihr mir gerne Bilder per E-Mail an: alfred.dreyer1@outlook.de zusenden. Stichwort: CASE-IH Kalender 2023

Was genau wird benötig:
Ich benötige dann bitte das original Bild (also das geknipste Foto) um Quer- oder Hochformat. Am liebsten sind mir Bilder im Querformat. Bitte keine Sceenshot-Bilder, da diese von der Auflösung her nicht zu gebrauchen sind.
Desweiteren müssen eure Bilder sein ! Bei Bildern von dritten benötige ich von euch die schriftliche Erlaubnis, das ich das Bild für den Kalender benutzen darf (Urheberrecht).
KFZ-Kennzeichen auf den jeweiligen Bildern werden von mir entfernt. Personen nicht, da das auf einem Kalender nicht gut aussieht.

Bei Fragen hierzu könnt ich mich auch gern per PN über folgenden Link anschreiben: @533


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!