Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
CASE 5130 Getriebeleuchte
Öfter´s hierIch habe seit kurzem einen 5130 (Bj.1990), an dem noch Einiges zu machen ist...im warmen Zustand geht die Getriebeleuchte an und er bewegt sich nicht mehr. Wenn ich den Motor dann ausschalte, lässt er sich auch nicht mehr starten, das Startsicherheitsrelais schaltet dann nicht durch. Nach ca 20 Minuten ist alles wieder ok und ich kann wieder einige Runden drehen. Den Fehler mittels halten der Kupplung ausblinken geht bei dem scheinbar nicht...für Tipps wäre ich dankbar.
Hallo
Schau dir mal diesen Beitrag aus dem geschlossenen CASE-IH Forum an: Maxxum will sich nicht mehr bewegen
Vielleicht hilft dir das ja weiter....
Gruß
Alfred
- 🙋♂️ Herzlich willkommen ▷ Hinweis für Gäste und Mitglieder
- Wichtig - Bitte zuerst lesen
- Infos & Fragen zum Forum - Wie geht was ?
- News und Infos zum Forum
- Lob & Kritik zum Forum
- Dorfgespräche / Kaffeeklatsch
- Das bin ich - Mitglieder stellen sich vor
- Veranstaltungen in deiner Region
- Fundstück des Tages | Interessantes bei Ebay und so...
- Traktoren
- ▷ IHC (International) / McCormick
- ▷ CASE-IH
- ▷ Deutz / Deutz-Fahr
- ▷ Fendt
- ▷ Fiat / Fiatagri / Ford / New Holland
- ▷ John Deere
- ▷ KUBOTA (Groß- und Kleintraktoren)
- ▷ Mercedes Benz (MB-trac / Unimog)
- ▷ Sonstige Traktoren
- Kleintraktoren / Gartenanbaugeräte
- Landtechnik & Erntetechnik
- Grünlandtechnik
- Hoflader und sonstige Landtechnik
- Bereich Werkstatt: Restaurationen / Um- & Eigenbauten / Winterproje...
- Betriebsanleitungen / Ersatzteillisten / Prospekte & Zeitschriften
- Ersatzteile: Firmen / Adressen / Web-Seiten
- Landtechnik- & Traktoren-Videos im Netz
- Eure Videos / Videokanäle im Netz
- Ackerbau und Grünland
- Holz und Wald
- Tiere / Viehzucht
- Sonstiges zum Thema Landwirtschaft
- Landwirtschaftliche Dokus
- Haus / Haushalt & Garten
- Gesundheit & Ernährung
- Kultur & Freizeit
- PC / Laptop / Handy und Co.
- Landleben - Sonstiges
- Stellenmarkt - Suche / Biete an / Habe gefunden
- Allgemeine Hinweise zum Marktplatz
- Verkaufe
- Suche
- Verschenke
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
FIAT / FIATAGRI Kalender - Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle FIAT-Freunde

Die Kalender gibt es in den Größen DIN-A2 und DIN-A3 im Hoch- und Querformat. Es gibt auch eine Klappkalender in 30x30 cm (aufgeklappt 30x60cm). Der Familienkalender ist im DIN-A3 Hochformat erhältlich und verfügt über 2, 3 und 4 Spalten zum Eintragen von Terminen. Auch ein Badetuch (50x100 cm) ist verfügbar. Ein besonderes Highlight ist die FIAT-Fußmatte (70x50cm), die sich vor jeder Haus- oder Zimmertür ein gutes Bild macht.
Hier der Link zu den Kalendern: ↪ FIAT / FIATAGRI Wandkalender und anderes
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||
News
News
News
Extra!
Extra!
Neuigkeiten aus dem LF-Forum!
Forum
Zeitung
LF - Das Landtechnik-Forum
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Profi

